Stiften Sie Trost!

bei der KD-Bank eG
BIC: GENODED1DKD

Spendenbescheinigung

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Geben Sie einfach bei der Überweisung oder Online-Spende Ihre Anschrift an, die Quittung senden wir Ihnen dann zu. Auch später ist das Ausstellen einer Spendenbescheinigung kein Problem: senden Sie uns einfach eine Email an notfallseelsorge@ekir.de.

Weitere Möglichkeiten der Unterstützung

Die STIFTUNG NOTFALLSEELSORGE bietet Ihnen exemplarisch sechs Möglichkeiten:

Geldspende

Sie spenden einmalig oder regelmäßig einen von Ihnen frei gewählten Betrag, um gezielt ein zweckbestimmtes Projekt zu fördern.

Zustiftung

Sie stiften einmalig oder regelmäßig einen von Ihnen frei gewählten Betrag in das Stiftungskapital oder Sie hinterlassen einen Vermögenswert oder eine Erbschaft und erwirken eine nachhaltige Vermögensbindung.

Anlassspende

Sie haben etwas zu feiern und bitten Ihre Gäste anstelle von Geschenken um eine Spende für die Stiftung Notfallseelsorge. So kann Ihr Geburtstag, Ihre Verabschiedung aus dem Dienst oder Ihre Beförderung zu einer ganz besonderen Feier werden.

Unternehmensspende

Sie fördern die Ziele der Stiftung durch Bereitstellung von Geld, Zeit, Sach- / Dienstleistungen oder Know-how durch Ihr Unternehmen / Geschäft.

Wohltätigkeitsleistung

Sie stellen als aktiver Förderer eine Plattform für die Stiftungsarbeit zur Verfügung. Sie laden uns zu Ihrer Veranstaltung bspw. im Rahmen eines Konzertes, eines Tages der Offenen Tür, eines Stadtteil-, Vereins-, oder Unternehmensfestes als Gäste ein und ermöglichen der Stiftung Notfallseelsorge damit gezielte Öffentlichkeitsarbeit. Sie kennen Förderer und Geber aus Wirtschaft, Politik und Vereinswesen und fördern die Kontaktaufnahme zu Interessenten der Stiftung.

Produktangebote

Wenn Sie zu besonderen Anlässen, Taufen, Geburtstagen oder Weihnachten noch über Geschenke nachgrübeln, empfehlen wir Ihnen gerne unsere Teddys und Kerzen. Sie helfen der STIFTUNG NOTFALLSEELSORGE durch den Kauf, trösten notleidende Menschen und tragen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Notfallseelsorge bei.

Auskunft erteilt die Geschäftsstelle der Stiftung:
Landespfarramt für Notfallseelsorge der Evangelischen Kirche im Rheinland

Missionsstr. 9a/b